Donnerstag, 17. Mai 2018

„Immer wenn Du tötest“- Blogthrillern mit Targa Hendricks




Wie mutig seid Ihr?
Lasst es uns gemeinsam in den nächsten Tagen herausfinden.
Am 22.05.2018 startet unsere BlogTour anlässlich der Veröffentlichung des neuen Thrillers „Immer wenn Du tötest“ von B.C. Schiller.



Ihr kennt das Autorenduo noch nicht? Dann schaut doch vorab bei Ihnen vorbei.
http://www.bcschiller.com/


Viele spannende Blogbeiträge rund um das Buch warten auf Euch!
Und diese Blogs werden an der Tour teilnehmen:
http://roland-buecherblog.blogspot.de/
https://nichtohnebuch.blogspot.de/
https://www.facebook.com/leseschmaus/ 

https://www.facebook.com/buecherelefant/ 
https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de/ 
https://seehases-lesewelt.blogspot.de/ 
https://www.facebook.com/buchSUCHTblog/

1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    DAS klingt ja mal toll. Ich kenne dieses Autoren-Paar zwar und habe sie auch schon länger auf dem Radar, aber gelesen habe ich tatsächlich noch nichts von ihnen (als Ösi eine Schande...ich weiß). Ich werde also fleißig Euerer Blogtour folgen. Bei Roland war ich ja schon und bin da gleich mal ne Stunde auf seinem Blog hängen geblieben *g*. Wir sind eben alle so ein bissl Serienkiller-narrisch, gell *g*.
    Jedenfalls tolle Aktion und danke dafür!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.