Montag, 14. Mai 2018

Einhörner für Einsteiger: Das magische Einhorn - Handbuch

Dieses Handbuch ist perfekt für alle Einhorn-Fans!

 


  • Autorin: Jessie Oleson Moore
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
  • Verlag: Ars Edition (9. März 2018)
  • ISBN-13: 978-3845828954
  • Genre: Humor 

Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt, 
dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!









INHALT:

Du denkst bei Einhörnern direkt an Glitzer, Regenbogen und bunte Mähnen?
Wolltest du schon immer einmal wissen ,was Einhörner wirklich denken, welche Lieblingsfarbe sie haben und wo du sie finden kannst?

Dann ist dieses Handbuch genau das richtige für dich. Hier findest du alles Wissenswerte über die magischen Wesen. In diesem Buch erfährst du nicht nur geheime Dinge über ihre Herkunft und Pflege, sondern bekommst auch einige Bastel- und Rezeptideen.

MEINUNG:

Einhörner sind „IN“ und natürlich wollte auch ich mehr über diese magischen Wesen erfahren.
So habe ich mich von diesem Handbuch in die Geheimnisse der Einhörner einweihen lassen. Es war wirklich sehr schön beschrieben und wie man es von einem Einhornbuch erwartet, auch sehr bunt gestaltet. 

In diesem Buch lernt man die Einhörner besser kennen, erfährt was sie am liebsten Essen und was sie glücklich/traurig macht. Am Schluss gibt es noch einige Steckbriefe über bekannte Einhörner, wie zum Beispiel den Sportler Schumi Schweinhornsteiger.
Die Basteltipps und Rezeptideen fand ich wirklich toll. Die bunten Zuckerwürfel werden wir auf jeden Fall noch ausprobieren.

Ein Handbuch für echte Einhorn-Fans. Es zaubert einem auf jeder Seite ein Lächeln ins Gesicht und macht die Welt ein wenig bunter.

Mein Tipp: Gehe mit offenen Augen durch die Welt, genieße die Natur und nehme etwas Hektik aus deinem Leben und schenke ihm mehr Glitzer. Vielleicht findest auch du dann irgendwann ein Einhorn.


FAZIT:

Ein Muss für jeden Einhorn-Fan!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.