Donnerstag, 26. Oktober 2017

Meet & Greet mit BC Schiller auf der FBM17


Eines meiner Messe-Highlights auf der FBM 17!

Vor einiger Zeit hatte ich den Auftakt zur Thriller-Reihe "Targa" von BC Schiller gelesen. Hier findet Ihr meine Rezenion
Barbara und Christian bedankten sich damals via Facebook für die Veröffentlichung und so kamen wir in Kontakt. 
Kurz vor der Buchmesse in Frankfurt fragten sie in die Runde, wer BC Schiller am Samstag auf der Messe treffen möchte. 

Ja, ich, unbedingt!
Bewaffnet mit meinem Buchexemplar schlug ich mich durch die Menschenmassen in den Gängen. Wer schon einmal samstags die FBM besucht hat, weiß, wovon ich spreche.
Ich war etwas zu spät, jedoch immer noch rechtzeitig.
Die Begrüßung war so herzlich, dass ich meinte, zwei alte Bekannte zu treffen.
Vielleicht lag es auch daran, dass die beiden wie ich "Hundemenschen" sind und Christian stolz Fotos von ihrem Calisto zeigte. 
Wir sprachen angeregt über Bücher und Barbara war sehr interessiert an unserem Blog. Spontan kam die Idee, im nächsten Jahr eine gemeinsame Blogaktion anzugehen. 

Die Zeit verging viel zu schnell. Wir hätten noch stundenlang mit Barbara und Christian plaudern können, aber die nächsten Fans warteten bereits ungeduldig.  

Wir freuen uns riesig, Euch demnächst hier auf dem Blog mehr von diesem sympathischen, echt coolen Autoren-Duo und ihren Büchern berichten zu können. Seid also gespannt! 

Herzlichen Dank an BC Schiller und an Laura Austen von Random House für diesen besonderen Messemoment! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.