Sonntag, 17. Januar 2016

Ausgepackt

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 28.10.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 28.10.2015
  • Verlag : dotbooks Verlag
  • ISBN: 9783958244238
  • E-Buch Text 222 Seiten 













 
Hätte ich "Ausgepackt" doch eingepackt gelassen ....

Ich hätte NIE gedacht, dass ich einmal eine 1Sterne Beurteilung schreiben würde. Es tut mir für die Autorin wirklich sehr leid. :-(

INHALT 

 
Stille Nacht? Verrückte Nacht! Denn Weihnachten und Wahnsinn haben mehr gemeinsam als den Anfangsbuchstaben … und das merken auch die sieben Frauen, die sich in Steffi von Wolffs Erzählungen dem Festtagsstress und Lamettakoller stellen müssen.

Da ist zum Beispiel Betty, die am Heiligabend von ihrem Freund versetzt wird und ihr blaues Wunder erlebt – nicht nur, weil sie einen Weihnachtsmann mit juristischen Hintergrund auf dem Balkon erwischt … Währenddessen ist Meike wild entschlossen, ihrem Patenkind aus Indien ein besonders schönes Fest zu bereiten. Da gibt es nur ein Problem: Meghdutt ist ganz anders, als sie erwartet hat – und dem Kindesalter seit vielen Jahrzehnten entwachsen …

Sieben alles andere als besinnliche Comedy-Highlights über die schönste Zeit des Jahres: Ein Lesevergnügen der besonderen Art!

MEINUNG

Die Beschreibung hat sich wirklich toll gelesen und ich hatte große Lust mitzuerleben, was denn diesen 7 Frauen für ein Weihnachtswunder erleben. Ich habe mich auf 7 verrückte und lustige Geschichten eingestellt, aber leider hat das Buch mich sehr enttäuscht.
Ich fand die Geschichten langweilig und viel zu überzogen und mit Weihnachten hatten sie so gar nichts zu tun. Sie spielten zwar in der Weihnachtszeit, aber das war es dann auch schon. Alkohol, Fremdgehen und diese verrückte Liebe auf den ersten Blick…….viel zu überzogen.
Ich fand es wirklich schade. Weihnachtliches Chaos habe ich gesucht, aber „ausgepackt“ habe ich langweilige Geschichten, mit Frauen, die  einfach ohne Worte sind. Alle sind wirklich „dumm wie Stroh“!
Die letzte Geschichte hat mir von allen noch am Besten gefallen, aber leider kann die es nicht mehr retten.

Keine Kommentare: