Sonntag, 5. November 2017

Gewinnspiel zu "Der kleine Vampir"

Vielen sind die Bücher der Reihe "Der kleine Vampir" bestimmt aus der eigenen Kindheit bekannt.

Im September ist das Buch zum Film im Rowohlt Verlag erschienen.





Meine Tochter und ich lesen es gerade und die nächsten Tage wird hier auch die Rezi dazu erscheinen. Es gefällt uns bisher sehr gut, ist witzig, spannend und es gibt auch schon ein paar Bilder im Buch zu entdecken.

Umso gespannter sind wir auf den Film und hier kann ich euch eine kleine Freude machen.

Ich habe 2 Freikarten für den Film, die ich gerne verlosen würde.

Einzige Bedingung ist, eine Antwort auf folgende Frage:

Wie würdet ihr reagieren, wenn auf einmal ein Vampir in euer Zimmer stolpern würde? 

Ich bin schon sehr gespannt, auf euere Antworten! Ihr könnt auf diesen Beitrag antworten, per Nachricht, bei Facebook unter dem geteilten Beitrag und auch auf Twitter am besten per Nachricht.
Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Das Ende der Bewerbungsfrist endet am 6.11.17 um 17 Uhr.