Donnerstag, 5. Oktober 2017

Weil Liebe einfach einfach ist (Booksnack)

Es ist nicht immer alles so perfekt, wie es aussieht


  • Format: ebook
  • Erscheinungsdatum: 15. September 2017
  • Dateigröße: 238 KB / ca 17 Seiten
  • Autor: Nicole Lange
  • Verlag: booksnacks.de/DigitalPuplishers
  • ISBN: 9783960872696
  • Buch kaufen








INHALT:

Als Leona einen Begegnung mit einem blendend aussehenden Fremden hat, steht plötzlich ihr ganzes Gefühlsleben auf dem Kopf.
Eigentlich hat Leona einen perfekten Partner, ein perfektes Haus und einen Job der ihr Spaß macht. Sie hat alles was sie braucht. Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht ist das perfekte Leben doch nicht so, wie es ausssieht!

MEINUNG:

Ich liebe ja die kleinen Booksnacks. Schnell mal zwischendurch eine kleine Geschichte lesen und dem Alltag kurz entfliehen.
„Wenn Liebe einfach einfach wäre“ hat mir ziemlich gut gefallen. Leonie tritt hier immer wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste und muss erleben, dass ihr perfektes Leben alles ist – nur nicht perfekt.
Die Autorin hat es geschafft, mich immer wieder schmunzeln zu lassen. Zum Inhalt möchte ich mich hier gar nicht äußern, weil man sonst bei einem Booksnack einfach viel zu viel verrät.

FAZIT:

Ein schöner „Snack“ für Zwischendurch.