Sonntag, 10. Juli 2016

Krimi ohne Mord






  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.05.2016
  • Verlag : booksnacks.de
  • ISBN: 9783960870067
  • E-Buch Text 12 Seiten
  • Genre: Krimi

Buch kaufen





 Kommissar Kampgen wünscht sich endlich mal was anders als Handtuchdiebstähle auf Sylt. Nach 20 Jahren muß doch mal endlich was Dramatisches passieren. Und schon kommt der Anruf! Mehrfach Mord in der Buchhandlung bei einer Autorenlesung. Aber als Kampgen hört, wer die Opfer sind, stutzt er gewaltig, aber nicht genug, um nicht doch noch einen Happen vom Buffet zu nehmen…
Der Thrillerautor Thomas Kowa kann auch anders. Unblutiger, amüsant und kurzweilig. Denn ein Buchsnack ist nur ein kurzer Happen für zwischendurch, so wie das Fingerfood auf dem Lesungsbuffet. Ideal für kurze Wartezeiten z.B. im Wartezimmer von Ärzten, die ihren Terminkalender im Griff haben, oder für die Tasse Kaffee zwischendurch. Denn selbst ich habe die Geschichte nachts innerhalb von 10 – 15 Minuten gelesen, als ich nicht schlafen konnte. Sie hat mir echt Spaß gemacht, denn ehrlich, ich habe es nicht kommen sehen! Ich bin dem Autor auf den Leim gegangen, auch wenn ich zwischendurch müde, fundiert dachte: Hä?
Prima Unterhaltung für die Aufheiterung zwischendurch, denn das Grinsen kann man sich nicht verkneifen!
5 von 5 Sternen!