Mittwoch, 18. Mai 2016

Frühlingszauber: Das Ausmalbuch für alle Sinne

 An die Stifte .......fertig ......losmalen!




  • Broschiert: 96 Seiten
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 2 (25. Februar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3596036712
  • ISBN-13: 978-3596036714
  • Genre:  Sachbuch






 
Was gibt es schöneres, als einfach einmal Stifte zu nehmen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Ausmalbücher für Erwachsene werden immer beliebter und auch in der Gestaltung immer besser. Konnte man früher nur Mandalas oder Kinderbücher nehmen, so findet man heute eine große Auswahl an "Erwachsenenbüchern".

Auch dieses Ausmalbuch hat mich wieder begeistert. Und nicht nur mich. Wie oft suche ich eins meiner Ausmalbücher und finde sie in der "Teeniezone" wieder. Auch meine Tochter mag die Bücher wohl sehr - kann man doch in dem Alter nicht mehr in Kindermalbüchern malen. ;-)

Das Ausmalbuch "Frühlingszauber" beinhaltet 96 Seiten und ist im Fischer- Verlag erschienen. Die Seiten haben eine tolle Stärke, so das man auch Filzstifte benutzen kann. Hier drückt nichts durch.

In diesem Buch findet man sehr schöne Motive, die auch gerne einmal über 2 Seiten reichen. Aber auch einfache Motive oder tolle Sprüche sind in diesem Buch zu finden.

Wer gerne einmal dem Alltag entfliehen und an nichts mehr denken möchte, dem kann ich die Ausmalbücher wirklich empfehlen!