Montag, 1. Februar 2016

Valentinstagsgewinnspiel


Wir hatten es ja schon angekündigt, pünktlich zum Valentienstag startet das nächste Gewinnspiel. Und diesmal soll es sich natürlich um die Liebe drehen ...
Deshalb verlosen wir das Buch "Der Himmel weiß von Dir" von Alicia Besette.



Zell und Nick waren zum Heulen glücklich: Skifahren, bis das Gesicht einfriert, Tanzen im Wohnzimmer, nächtliche Rennen mit ihrem Windhund. Und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Doch dann passiert die Katastrophe: Nick verunglückt tödlich. Zell zieht sich völlig zurück – bis eine ganze Reihe kleiner Wunder ihre Trauer in Zukunft verwandelt. 'Eine feinsinnige, humorvolle, mitreißende und sehr gefühlvolle Geschichte, die ganz ohne Kitsch auskommt. Man könnte auch sagen: ein himmlischer Genuss.' MDR 



Und weil wir beim letzten Mal so viel Spaß hatten, müsst Ihr auch dieses Mal wieder eine Aufgabe erfüllen: Schreibt uns ein Liebesgedicht! Es muss nicht lang sein, es muss sich nicht reimen, aber es sollte uns bestenfalls zu Tränen rühren und bitte aus Eurer eigenen Feder stammen. Ihr habt bis zum 13.2.2016 um 23.59 Uhr Zeit. Kommentiert einfach unter diesem Post oder schickt uns Euer Werk über das Kontaktformular (auf der linken Seite). Wir wünschen Euch viel Spaß und drücken allen Teilnehmern die Daumen.

PS: Da wir alle Kosten selbst tragen, versenden wir den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Vielen Dank für Euer Verständnis.