Montag, 1. Februar 2016

Der Zauber Irlands - Tanja Bern , Pia Recht und Thomas Dellenbusch


Der Zauber Irlands




  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :15.09.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 15.09.2015
  • Verlag : KopfKino-Verlag Thomas Dellenbusch
  • ISBN: B015FZAXTC
  • E-Buch Text 223 Seiten










Das Buch beinhaltet 3 Romane, die in Irland handeln.
Das erste Buch handelt von dem Neubeginn nach dem Tod eines geliebten Menschen und zeigt, dass Menschen auch mal unbekannte Wege gehen müssen, um ihr Glück zu finden.
Buch Nummer zwei ist eine Geschichte um einen Menschen, der Irland ganz neu kennen lernt und sich selber dabei findet.
Der dritte Roman regt zum Nachdenken an, denn er beinhaltet vieles, was jedem von uns schon mal geschehen ist. 

Die Romane habe ich alle sehr schnell und flüssig lesen können.
Die Autoren verstehen es, den Leser in ihre Welt mit zu nehmen und die Schönheit, Eigenart und Rauheit Irland darzustellen.
Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen und haben mich kurzweilig in eine andere Welt entführt, die ich nun durch verschiedene Blickwinkel kenne lernen durfte.
Ebenso wurden die Einwohner Irland sehr schön und bildlich dargestellt, so dass ich als Leser ein sehr schönes Bild von ihnen bekam.


Dieses Buch eignet sich hervorragend , wenn jemand abschalten möchte und sich durch Romantik nach Irland versetzen lassen mag.