Montag, 21. Dezember 2015

Dusch dich zum Superstar




  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 21.09.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 21.09.2015
  • Verlag : wannenbuch.de
  • ISBN: 9783981598964
  • Sonstige Buchform 8 Seiten



Dieses Buch liest sich garantiert in 15 min. Allerdings brauche ich nicht solange zum Duschen. Aber ich Dusche ja mehr als 1 mal im Monat.....
Dieses Buch von der DSDS 2. aus Staffel (keine Ahnung, ich habe aufgehört zu zählen!) ermutigt zum Lesen unter Dusche (gäbe es doch mehr wasserfeste Bücher!) und zum Singen bis der Nachbar applaudiert oder buht....
Die Story ist mit einem Augenzwinkern, kurzweilig und gibt tatsächlich einige Tipps zum Singen, wie Lippenspannung und ähnliches. Wer einen Castingführer sucht ist hier fehl am Platz, wer aber einfach nur ein kleines locker flockig geschriebenes Mitbringsel für DSDS-Fans oder Dusch-Diven sucht ist hier genau richtig. Allerdings, sollte man ohne Brille lesen können, die Schrift ist sehr klein und wenn ich das Buch an die Nase halte, ist das Duschen recht schwierig.... Daher besser für die Badewanne geeignet.....

Warum es keine 5 Sterne gibt? Es fehlt irgendwie der Saugnapf für die Duschwand, oder eine kleine Schwimmfigur, wie es unser Badewannenbuch von der kleinen Prinzessin hat. So ein kleines schwimmendes Mikro wäre bei dem Verkaufspreis von 5,- € noch drin, oder ein schwimmendes Krönchen ;)